Laden...
Blog2021-05-27T15:22:01+02:00

Du willst mehr? Mehr Kunden, mehr Umsatz UND mehr Freizeit?

Bewirb dich für ein kostenloses Mini-Coaching.

Hallo und schön, dass du auf dem Business mit Pferd Blog gelandet bist!

3 Tools, um die Kundendaten für dein Pferdebusiness zu speichern

Planung|

Alternativen für die Organisation deines Pferdebusiness In meinen letzten Blogbeiträgen habe ich dir einen Einblick in meine Arbeit mit dem Kundendatenmanagement-Tool HubSpot gegeben und dir erklärt, warum Kundendaten für dich und dein Unternehmen in

Kundendaten richtig organisieren: Für mehr Effektivität im Pferdebusiness

Planung|

Wie genau sammelst und organisierst du eigentlich deine Kundendaten? Gehörst du zum Team „mein Smartphone weiß alles“ oder führst du sogar noch eine handschriftliche Kundenakte? Und was genau machst du mit den Daten eigentlich,

Die wirtschaftlichen Folgen von Corona auf dein Pferdebusiness

Planung|

Wie schlimm ist die Corona-Krise für deine Selbstständigkeit in der Pferdebranche? Ok, jetzt mal kurz Butter bei die Fische. Wie schlimm ist die Corona-Krise für deine Selbstständigkeit in der Pferdebranche? Im folgenden Beitrag teile

Warum deine Bemühungen für Facebook und Instagram sich nicht auszahlen

Planung|

Jeder und seine Katze hat ein Insta-Profil Während vor einigen Jahren die sozialen Medien noch größtenteils privates Vergnügen waren und sich hier und da einige Firmen zeigten, ist es mittlerweile so, dass jeder Selbständige

Entwickle dein Traumbusiness mit Pferd.

Erhalte regelmäßig Wissen, Tipps und Empfehlungen für dein Business mit Pferd.

Business-mit-Pferd-Zirkel

Melde dich zum Newsletter an, um exklusive Tipps für dein Business zu erhalten. Kein Spam. Versprochen.

Nach oben