Unser kleiner Buchclub

Die Mitgliedschaft im PBZ soll mehr sein als nur eine schnöde Kurs-Plattform. Es geht auch um gegenseitige Inspiration, Empfehlung von Gutem und Wertvollem und darum, dass du dein Potential entfalten kannst – im Pferdebusiness und persönlich.

Deshalb freuen wir uns, dir unsere liebsten Bücher zu empfehlen. Dazu wird es in Kürze noch ein eigenes Forum geben, wo du dich mit anderen Bücherwürmern zu den verschiedenen Titeln austauschen kannst.

An jedem Buch findet du auch die Verlinkungen* zu Amazon & Audible. Wir finden, dass gerade für Abäppeldienste und Fahrten zum nächsten Pferdehof Audible eine super Möglichkeit ist, um auch unterwegs und bei der Arbeit zu lernen und sich inspirieren zu lassen.

*bei den Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Du bezahlst nicht mehr als ohne, kannst aber ein wenig Liebe und Wertschätzung dalassen, weil wir so eine kleine Provision bekommen.