Warum das Coaching dich und dein Business voranbringen wird.

Kundenstimmen

Das Coaching hat mir sehr geholfen insbesondere den wahren Wert meines Onlinekurses zu erkennen und den Fokus, neben der Hilfe für Pferde, auch auf die Profitabilität von Kernkompetenz Pferd zu lenken.

Dr. Veronika Klein, Kernkompetenz Pferd

Das Coaching mit Gina hat bei mir einen riesigen Stein ins Rollen gebracht, denn es hat den Blick auf mein Unternehmen verändert.

Karolina Kardel, 360 Grad Pferd & tierisch vertextet

Gina hatt sofort verstanden, wo ich hin will und dem ganzen Projekt ein Gesicht, einen Plan, einen Weg gegeben.

Christine Hlauscheck, Pferdewirtschaftsmeisterin, Autorin & Entwicklerin des Kreis-Meister-Konzepts

Was du jetzt tust?

Neue Kunden zu gewinnen ist gar nicht schwer, wenn du die richtigen Mechanismen nutzt und deine Kundenakquise aktiv angehst. Wenn das bisher noch nicht zu deinen Steckenpferden gehört hat, ist das überhaupt kein Problem. Ich schätze, du hast viel Zeit und Energie in deine fachliche Kompetenz gesteckt und die Kundengewinnung bisher einfach nicht systematisiert.

Du kannst jetzt selbst für dich entscheiden, ob du weiter von Tag zu Tag arbeiten willst und darauf wartest, dass neue Kunden zu dir kommen, oder ob du das Thema aktiv angehen möchtest und einen neuen Weg einschlägst.

Mit meinem Studium (Bachelor & Master) in der BWL und der jahrelangen Erfahrung im Vertrieb bringe ich dir ganz viel Wissen mit. Dazu kommen meine eigenen Erfahrungen in der Pferdebranche, sowohl zum Verkauf von Produkten als auch Dienstleistungen. Damit bin ich genau der richtige Ansprechpartner für dein Business in der Pferdewelt.

Gina S. Bresch

Gründerin & Inhaberin von Business mit Pferd

Preise

Business mit Pferd Coaching

799,-monatlich
  • Mindestlaufzeit 4 Monate
  • Lass dich durch das Coaching-Programm leiten und erreiche dein Ziel fünf Mal so schnell.

Intensiv Coaching

999,-monatlich
  • Mindestlaufzeit 6 Monate
  • Du möchtest noch intensiver an deinem Business arbeiten?

Häufige Fragen

Für wen ist ein Business Coaching geeignet?

Wenn du schon länger als Selbstständiger in der Pferdebranche bist, du bereits einen soliden Kundenstamm und einiges an Erfahrungen gesammelt hast, kommst du irgendwann an den Punkt, wo deine Weiterentwicklung und dein Wachstum stagnieren. Spätestens dann solltest du dir ernsthaft überlegen, ob du dir von einem Business Coach helfen lassen solltest, um neuen Schwung, neue Ideen und frischen Wind in deine Selbstständigkeit zu bringen. Gerade, wenn du weiter wachsen, skalierbare Angebote entwickeln und auch Aufgabenbereiche an Angestellte und Dienstleister auslagern willst, bin ich die richtige Ansprechpartnerin für dich.

Lohnt sich die Investition?

Wer vorankommen will, muss investieren. Du selbst entscheidest, ob du allein weitermachen oder in Unterstützung investieren möchtest. Lies unter meinen Referenzen, wie ich bereits anderen Selbstständigen aus der Pferdewelt weiterhelfen konnte.

Muss ich mein ganzes Business umsortieren?

Nein. Es geht in dem Coaching nicht darum, dass ich dir ein ultimatives Rezept gebe, dass du dann deinem Business überstülpst. Im Gegenteil! Du wirst lernen, wie du mit dem, was du schon hast, weiterkommst und mit kleinen Maßnahmen sofort spürbar Erfolge erzielst. Schließlich soll dein Business vor allem eins: zu dir und deinem Leben und deinen Wünschen passen.

Weitere Fragen?

Schreib mir eine E-Mail an hallo@business-mit-pferd.de oder eine Nachricht bei Facebook oder Instagram.