Start2024-01-19T15:30:54+01:00

Für Pferdeprofis, die Zeit- und Geldnot hinter sich lassen wollen.

Lerne, wie du mit einfachen Schritten deine Selbstständigkeit erfolgreich machst

Bau deine Selbstständigkeit in der Pferdebranche so auf, dass dein Leben wirklich zu einem Ponyhof wird.

Bau deine Selbstständigkeit in der Pferdebranche so auf, dass dein Leben wirklich zu einem Ponyhof wird.

Start

Hi, ich bin Gina

Du willst profitabler arbeiten und mehr Zeit für deine Familie, Freizeit und dich selbst haben? Ich gebe dir die Hilfen, die du dafür brauchst.

Start

Gründerinnen

Du bekommst die ersten Schritte, die du für den Start deines Pferdebusiness brauchst.

Start

Selbstständige

Du willst aus dem Selbst-&-Ständig-Modus ausbrechen, den du seit Jahren lebst.

Start

Unternehmerinnen

Du bist auf dem Weg zum nächsten Level? Baue ein Team auf uns skaliere.

Start

Traumjob mit Pferden oder Albtraum aus finanziellen Sorgen und 24/7 Erreichbarkeit?

Lass dir nicht einreden, dass du dir die Arbeit mit Pferden ausgesucht hast und akzeptieren musst, dass das nun mal kein Geld bringt. (Nein, den blöden Spruch mit dem Vermögen bringen wir hier mal nicht.)

Die Geschichten unserer Kundinnen zeigen: Es geht sehr wohl! Du kannst mehr verdienen UND mehr freie Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben haben.

Wir verändern die Pferdewelt! Es darf (und muss!) sich etwas ändern, damit Experten wie du ihren Traumjob machen, Pferden und ihren BesitzerInnen weiterhelfen und dabei ein wunderbares Leben haben können.

StartStart

Abonniere den

Business mit Pferd Newsletter

Du bekommst wöchentlich unsere Tipps, hilfreiche Ahas und Inspirationen in dein Postfach. Ohne Spam. Für 0,- €.

Du musst nicht jahrelang BWL studieren, um dein Pferdebusiness erfolgreich zu gestalten.

Wir haben für dich die Essenzen aus der Praxis gesammelt, damit du schneller und ohne ewiges Suchen und Probieren vorankommst.

Start

Finanzen souverän im Griff

Gruselthema Geld? Keine Sorge! Einmal verstanden und aufgeräumt ist das ganze Zahlenzeug gar kein Hexenwerk – versprochen!

Start

Köpfchen statt Dickkopf

Nur, weil Hans-Dieter das schon immer so gemacht hast, musst du das nicht fortführen. Geh mit frischem Mut und offenem Geist voran!

Start

Easy Arbeitsalltag

Wir haben 2024! Egal, ob Zettelkram, Routenplanung, Reitstundenbuchung oder Kasse – mittlerweile geht alles auch digital und modern, auch in der Pferdewelt.

Technik, Software, Tipps & Helferlein

Meine liebsten Tools & Gadgets

Tierärztinnen, Pferdehofbetreiberin, Trainerin und mehr

Meine Kundinnen

Start

Es ist nicht einfach nur die Behandlung, die die Pferdebesitzer kaufen.

Deine Tätigkeit als Tierärztin, Pferdephysio, Pferdeosteo oder andere Therapeutin ist zwar das Kernstück deiner Selbstständigkeit, jedoch braucht es mehr als Fachwissen, um erfolgreich zu sein.

Als Trainerin bietest du mehr als Reitunterricht. Richtig reiten reicht eben nicht.

Deine SchülerInnen werden immer anspruchsvoller? Sehr gut! Geh mit der Zeit und biete skalierbare Mehrwerte, wie Trainingspläne oder Übungen für die ReiterInnen, damit du deine Expertise profitabel einsetzen kannst.

Start
Start

Zum Betrieb des eigenen Pferdehofs gehört mehr als Pferde zu streicheln.

In der Realität bist du für die Pferde genauso da, wie für die BesitzerInnen, erlebst täglich Überraschungen und bewegst ziemlich viel Sch*** hin und her. Dauerhafter Geldmangel und fehlende Pausen müssen aber nicht der Standard sein.

Abonniere den

Business mit Pferd Newsletter

Du bekommst wöchentlich unsere Tipps, hilfreiche Ahas und Inspirationen in dein Postfach. Ohne Spam. Für 0,- €.

Titel

Nach oben