[exklusiv für PBZ-Mitglieder] 

In dieser Fragerunde haben wir wieder einige spannende Themen angeschnitten – und viel dazu gelernt: angefangen bei der Planung von Kooperationen, Möglichkeiten der Konditionsverhandlungen, über die Gestaltung von Messeständen. Außerdem tauschen wir uns über den Sinn und Unsinn verschiedener Werbemittel- und Maßnahmen aus, um Kunden zu gewinnen. Apropos Kundengewinnung: wir besprechen auch noch einmal aktive Möglichkeiten, Kunden anzusprechen und das eigene Netzwerk zu erweitern. Reinschauen lohnt sich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fragenübersicht:

00:00 Wie finde ich Kooperationspartner und handle Konditionen aus (Beispiel: Hobby-Horse)?
08:32 Wie baue ich einen Messestand ansprechend auf, welche Werbemittel lohnen sich (Beispiel: Kugelschreiber vs Flyer)?
29:45 Wie kann ich aktiver Kunden gewinnen (Beispiel: Ebay-Anzeige vs Mundpropaganda)?
40:16 Wie erweitere ich mein Netzwerk (Beispiel: neuer Stall)?