#126 Und was wäre, wenn’s richtig gut wird?

#126 Und was wäre, wenn's richtig gut wird?

Zeit für ein kleines Gedankenexperiment! In dieser Folge möchte ich, dass du deine Vorstellungskraft einmal anders anwedest, als du es sicher schon im Alltag öfters machst. Wir denken heute einmal nicht darüber nach, was alles schieflaufen kann, wenn wir uns unsere Ziele ausmalen, sondern darüber, was passiert, wenn es noch besser läuft. Warum? Das erfährst du hier auch. Viel Spaß!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

Kompaktprogramm 2024 – Start: September

#126 Und was wäre, wenn's richtig gut wird?

In 2024 mit deinem Pferdebusiness Gas geben? Guter Plan!

Damit du dabei nicht alleine werkelst, dich verzettelst und dich am Ende doch im Kreis drehst, kannst du in unserem Kompaktprogramm die wichtigsten Inhalte aus Marketing, BWL, Finanzen, Mindset, Organisation und vielem mehr bekommen. Dazu begleiten wir dich in wöchentlichen Live Meetings und in der Community. Worauf wartest du?

Schreib dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste!