In dieser Podcastfolge habe ich Dr. Vivian Gabor zu Gast. Vivian hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Wissenschaft für die Arbeit mit und am Pferd für alle Pferdeleute zugänglich zu machen. An ihrem Institut für Verhalten und Kommunikation (IVK) bildet sie Pferdeverhaltenstrainer aus und legt dabei viel Wert auf eine hochqualitative und ganzheitliche Ausbildung, bei der sie verschiedene Dozenten unterstützen. Ich spreche mit ihr über unsere Zusammenarbeit und die Auswirkung des Businesscoachings auf ihren Alltag und ihre Arbeit.

Wenn ihr mehr über Vivian und ihre Arbeit erfahren wollt, besucht ihre Webseite oder ihren Instagramkanal.

Die nächste Runde der Ausbildung zum Pferdeverhaltenstrainer startet 2023, dafür sind nur noch wenige Plätze verfügbar.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden