In der heutigen Podcastfolge möchte ich dir meine Morgenroutine vorstellen, die mir Rückenwind gibt und mich gut in den Tag starten lässt. Besonders an Tagen, an denen ich nicht so richtig in Gange komme oder weiß, dass ich ordentlich Abarbeiten muss, sind es Kleinigkeiten, die mich motivieren und das passende Mindset dafür schaffen. Was hast du für Routinen, was bringt dich morgens mit einem guten Gefühl auf Trab? Lass mir gern auf Instagram einen Kommentar da oder schreibe mir eine Mail. Ich freue mich auf deine Tipps!

#85: So motiviere ich mich am Morgen

PDF mit Audio-Guide?

Bitteschön!

In dieser PDF bekommst du Ideen & Aufgaben an die Hand, die dir in 2023 helfen dein Pferdebusiness trotz Rezession, Inflation und Krisen erfolgreich zu gestalten. 

Hinterlasse einen Kommentar

Nach oben