[exklusiv für PBZ-Mitglieder]

Planst du einen eigenen Onlinekurs?

Wir haben uns an den Thementisch gesetzt und einmal darüber gesprochen, welche Gedanken wir uns in der Pferdebranche über die Erstellung von Onlinekursen machen sollten. Ich gebe euch grundlegende Gedanken und Tipps zum Aufbau, Format und Verkauf von Onlinekursen mit und ihr erhaltet auch Insights von den Teilnehmern zu ihren eigenen Erfahrungen und Vorstellungen. Viel Spaß beim ansehen! Unter dem Video findet ihr eine Inhaltsübersicht, falls ihr auf der Suche nach Tipps zu einem bestimmten Thema seid!

Mein Tipp: ab Minute 21:32 gehen wir intensiv ein Beispiel durch, wie aus einem Offline-Angebot ein Onlineangebot umgesetzt werden könnte und ab Minute 33:00 begeben wir uns auf die Ideenfindung für ein Online-Angebot für den speziellen Fall der pferdegestützten Therapie.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden