Ich habe vor knapp 2 Wochen mit der wunderbaren Veronika von Kernkompetenz Pferd gesprochen – ganz oder zumindest halb privat. Veronika und ich sind regelmäßig im Austausch, weil wir uns einfach wirklich mögen und gern mal stundenlang telefonieren (solange die Kinder es zulassen). Das Ganze haben wir aufgenommen und das, was wir in der Öffentlichkeit vertreten können, kannst du in unserer locker-flockigen Schnack-Folge hören. WARNUNG: Wir sprechen Klartext und nehmen kein Blatt vor den Mund. Und eine wirkliche Ordnung hat die Folge auch nicht. Dafür ist sie aber hoffentlich unterhaltsam und inspiriert dich querbeet. Hier ein paar kleine Schlagworte – aber die Folge solltest du einfach in Gänze hören!

Pferdebusiness Online?

Mal eben einfach so ein Business online aufbauen? Wohl kaum. Wir berichten von unseren Entwicklungen und Erfahrungen beim Business Aufbau, gerade eben auch online. Amazon, Podcast, Onlinekurse… Hör rein!

Du gewinnst, du lernst oder beides.

Wenn du dich traust den ersten Schritt zu machen, dann eröffnet sich dir eine ganz neue Welt. Dabei geht es nicht unbedingt im ersten Schritt darum, erfolgreich zu sein. In jedem Fall lernst du so unendlich viel, wenn du dich selbstständig machst.

Andere gucken TV oder „gammeln im Bett“, wer aber vorankommen will, der nutzt jede freie Minute, um voranzukommen.

Halt dich selbst gesund und munter.

Wie startest du in den Tag? Wann hast du Zeit deine Akkus aufzuladen? Wie hältst du dich gesund? Hier sprechen wir über Sport, Meditation, Energielevel und Ausgleich.

Veronika: Sport am Morgen und Zeit für sich selbst am Morgen.

Gina: Da muss ich dran arbeiten – ein ruhiger Start in den Morgen wäre mein Optimierungspotential.

Prioritäten, wertvolle Zeit, Selbstkritik

Zeit mit der Familie ist keine „unproduktive“ oder „sinnlose“ Zeit, nur weil du gerade nicht arbeiten kannst. Wir sind beide sehr ehrgeizig und zielorientiert – da vergessen wir gern mal, was eigentlich wirklich wichtig ist.

Und unendlich viel mehr…