Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von play.libsyn.com zu laden.

Inhalt laden

In der heutigen Podcastfolge habe ich Christina vom Team-HUF zu Gast. Das Team-HUF hat an meinem 1:1-Coaching teilgenommen und Christina und ich schauen zusammen auf unsere spannende Coaching-Zeit zurück, in denen sie und Barbara wirklich erstaunliche Fortschritte und Erfolge erzielt haben. Das Team-HUF zeigt uns allen eindrucksvoll, dass sich eine Herzensangelegenheit und ein wirtschaftlich funktionierendes Business absolut nicht ausschließen – sondern, dass ein gesundes und strukturiertes Unternehmen noch viel mehr ermöglichen kann. Viel Spaß beim reinhören!

Wenn ihr mehr über die Beiden und ihre wertvolle Arbeit rund um das Thema HUF (Haltung, Untergrund, Fütterung) erfahren wollt, findet ihr hier ihre Webseite und hier ihren Instagram-Kanal.

#84 Christina vom Team-HUF im Gespräch

PDF mit Audio-Guide?

Bitteschön!

In dieser PDF bekommst du Ideen & Aufgaben an die Hand, die dir in 2023 helfen dein Pferdebusiness trotz Rezession, Inflation und Krisen erfolgreich zu gestalten.