Du willst mehr? Mehr Kunden, mehr Umsatz UND mehr Freizeit?

Das Team bei Business mit Pferd

Gina

Gina

Inhaberin & Coach

Gina ist Gründerin und Coach von Business mit Pferd & Host des gleichnamigen Podcasts.
Als kreativer Ideenkopf gehen ihr nie die Ideen aus, mit der richtigen Portion Struktur steht sie aber vor allem für eins: Umsetzung!
Design ohne Titel - 2021-03-16T153214.730 (1)

Doreen

Assistenz

Doreen ist ganz neues Teammitglied bei Business mit Pferd und kümmert sich um Kunden, Interessenten & Kontakte. Sie ist als virtuelle Assistenz auf die Pferdebranche spezialisiert und kennt sich als Pferdebesitzerin bestens mit dem Huftieren aus.
Linda

Linda

Assistenz Content (Blog & Videos)

Sally

Sally

Webseiten-Support & Social Media

Du willst Teil des Teams werden?

Werde Teil des Teams

Das Team bei Business mit Pferd wächst! Wenn du gern Teil des Team werden möchtest, dann schau dir bitte zuerst an, welche freie Stellen gerade ausgeschrieben werden. Hier geht es zu den Jobs:

Du willst selbst ein Team aufbauen?

Die meisten Selbstständigen kommen auf ihrem Weg zum Unternehmer an den Punkt, an dem sie selbst der Flaschenhals ihres Business werden. Dann haben sie eigentlich viel zu viel zu tun, kommen vor lauter Aufgaben kaum hinterher, können sich dadurch weniger auf das Wesentliche konzentrieren – und arbeiten dann leider manchmal trotzdem noch nicht wirtschaftlich.

Bevor du dann auf die Idee kommst, einfach jemanden einzustellen oder dir eine VA (= virtuelle Assistenz) zu suchen, solltest du dich aber fragen: Habe ich schon die Grundvoraussetzungen dafür geschaffen, jemanden in mein Team zu holen?

Die wichtigste Basis hierfür ist ein skalierbares Angebot. Wie du dieses erarbeitest, lernst du in meinem Onlinekurs “SMART statt HART arbeiten in der Pferdebranche”.

Du bist schon einen Schritt weiter, hast ein skalierbares Angebot und willst dein Business weiter strukturieren und standardisieren? Dann bewirb dich für ein kostenloses Mini-Coaching und wir schauen gemeinsam, ob du schon bereit für eine intensive Zusammenarbeit mit uns bist.

Auch die allgemeinen Onlinekurse zu Marketing, Social Media und Co. stellen nicht wirklich die Probleme dar, die du hast. Außerdem sind diese meist an andere Marketingleute und Coaches gerichtet – von der Pferdebranche hat aber keiner wirklich Ahnung. Ob die Inhalte und Ratschläge dann wirklich bei dir funktionieren könnten, kannst du nicht einschätzen.

Mit dem 1:1 Coaching von Business mit Pferd bekommst du genau das perfekte Paket aus beiden Welten – Business, BWL, Marketing und Vertrieb gepaart mit Pferdeerfahrung und Branchenkenntnis.

Entwickle dein Traumbusiness mit Pferd.

Erhalte regelmäßig Wissen, Tipps und Empfehlungen für dein Business mit Pferd.