Heute habe ich die liebe Christine Hlauscheck im Interview. Tine ist eine meiner Coaching-Klienten und wir haben viele Monate zusammengearbeitet. Sie ist Pferdewirtschaftsmeisterin, Entwicklerin eines eigenen Produktes, Buchautorin und eine richtige Powerfrau.

Das Kreis-Meister-Konzept

Christine hat ein einzigartiges Selbstlernkonzept entwickelt, für ein logisch aufgebautes und strukturiertes Training. Das Konzept zeigt dir genau den Trainingsschwerpunkt und du wirst Erfolge unmittelbar erkennen. Hier findest du mehr zum Kreis-Meister-Konzept.

So sieht Christine berufliche Entwicklung in ihrer Selbstständigkeit aus

Christine Learnings sind immer durch Schmerzen entstanden und sie hatte anfangs sehr viel falsch gemacht. Fehler bieten allerdings die Möglichkeit, sich zu verbessern. Zunächst hatte sich Tine selbst etwas verloren, um die Erwartungen anderer zu erfüllen. Nach einem Cut konnte sie sich neu sammeln und besser positionieren. Dann wurde sie von ihren Schülern immer wieder weiterempfohlen und konnte sich eine stabile Selbstständigkeit aufbauen. Mehr zu ihrer spannenden Entwicklung mit vielen Tipps findest du in der gesamten Episode.

Christines neues Baby – die Trainerausbildung

In unserer Zusammenarbeit haben wir gemeinsam eine sehr hochwertige Trainerausbildung geschaffen. Die Besonderheit: sie geht über ein ganzes Jahr. Christine liebt die Ausbildung sowohl ihrer Schüler als auch der Trainer und gibt ihr gesamtes fachliches Know-how weiter. Nach dieser Ausbildung bist du nicht nur ein guter Trainer, sondern gleichzeitig auch ein sehr guter Unternehmer.

Das möchte dir Christine mit auf den Weg geben

Versuche nicht, alles allein zu erreichen! Allein benötigst du für alles viel mehr Zeit und Energie. Das Ergebnis wird immer schlechter sein als mit professioneller Hilfe. Allein das Gefühl, unterstützt zu werden, ist mit Geld nicht zu bezahlen. Du kannst dich immer auf einen Profi verlassen, wenn du nicht mehr weiter weißt. Die Hilfe ist natürlich nicht immer günstig. Sprich daher mit den Menschen, wenn du lieber in Raten zahlen möchtest. Nutze aber unbedingt deren Unterstützung.

Hier findest du mehr Infos über Christine Hlauschek. Die Referenz findest du hier

Wenn du auch mit mir zusammen arbeiten möchtest, buche ein kostenloses Mini-Coaching.