Du willst nicht mehr auf der Stelle treten?

Buche ein kostenloses Gespräch.

Webseite, Logo, Grafik & Design

Sally Bo HattarWebdesignerin, Grafikerin & Social-Media-Beraterin
Sally ist meine eierlegende Wollmilchsau in Sachen Grafikerstellung, Webdesign und allem, was mein Business nach außen hin darstellt. Bei ihr bekommst du fachliche Kompetenz und eigene Erfahrung als Selbstständige. Somit arbeitet sie immer praxisnah und realitätsbezogen – heißt: sie berücksichtigt Fragen, die dir noch gar nicht gekommen, aber sehr wichtig für deine Außenwirkung sind. Sie hatte schon viele Kunden aus der Pferdebranche und ist selbst Pferdebesitzerin, weiß also genau, wovon und zu wem du sprichst.

Klickst du auf das Bild, gelangst du direkt zu Sallys Webseite.

Professionelle Texte für dein Pferdebusiness

Karolina KardelJournalistin, Bloggerin & Autorin
Bei Karolina von tierisch vertextet bekommst du Texte mit Herz und Verstand für deine Webseite, deinen Blog, deinen Onlineshop oder dein tierisches Fachmagazin. Mit ihrer Webseitenanalyse schaut Karo ganz genau hin, wo du bisher mit deinen Texten stehst. Das ist nicht nur relevant für deine Kunden, sondern auch für Google-Suchen und vor allem für deinen professionellen Gesamteindruck.
In ihrem Textcoaching lernst du außerdem selbst, wie du richtig gute Texte erstellst, die deine Kunden rundherum überzeugen.

Klickst du auf das Bild, gelangst du direkt zu Karolinas Webseite.

Rechtsbeistand & Pferdefrau

Susann GabrielFachanwältin für Medizinrecht
Susann ist Fachanwältin für Medizinrecht und auch im Vertragsrecht und in der Pferdewelt tätig. Egal, ob Überprüfung/Erstellung von juristisch korrekten Texten (AGB, Widerrufs- oder Dstenschutzbestimmungen) oder Vertretung deiner Interessen in Vertragsstreitigkeiten – Susann ist dein Rechtsbeistand. Sie ist selbst Pferdebesitzerin und versteht dich deshalb bestens, wenn du von Pferdezeugs berichtest.

Klickst du auf das Bild, gelangst du direkt zur Webseite der Kanzlei, in der Susann tätig ist.

Erschaffe dein Business mit Pferd.

Finde heraus, wo du mit deiner Idee oder deinem Unterehmen stehst und wie du deinen Zielen und Wünschen ein Stück näher kommst.

Buche ein kostenloses Mini-Coaching!