PferdeBusinessZirkel

Austausch, Lernen, Netzwerken, Wachstum & mehr

Du willst nicht länger einsamer Einzelkämpfer sein, doch du weißt nicht, wo du Unterstützung findest?

Du bist mit Herz und Seele für Pferde und ihre Besitzer unterwegs und liebst deinen Job. Du möchtest mit deinem Pferdeberuf erfolgreich sein, gutes Geld verdienen und damit finanzielle Sicherheit und Freiheit erreichen.

Du weißt sehr wohl, dass dazu weit mehr gehört als einfach nur gut in deinem Beruf zu sein. Zur Selbstständigkeit gehören vor allem auch Themen wie Buchhaltung & Steuern (uuäähh), Marketing & Vertrieb, sowie Strategie & Planung. Und da hört es noch nicht auf.

Du möchtest dich auch in dieser Richtung weiterbilden und inspirieren lassen. Dir fehlt aber jemand, mit dem du dich über Business-Themen austauschen kannst. Entweder sind es andere Pferdeleute, die selbst wenig Ahnung davon haben oder du kennst BWler und Berater, die ihrerseits aber überhaupt nichts mit der Pferdebranche am Hut haben.

Stell dir vor, du könntest deine Selbstständigkeit und dein Unternehmen voranbringen, ohne dabei immer allein zu sein.

Wäre es nicht wunderbar, wenn du gemeinsam mit Experten und anderen Selbstständigen aus der Pferdebranche an deinem Business arbeiten könntest? Je mehr Köpfe mitdenken, desto besser und vielschichtiger werden die Ergebnisse für jeden einzelnen.

Dabei lernst du nicht nur von den Antworten auf deine eigenen Fragen, sondern auch von den vielen Ideen und dem Input der anderen Mitglieder. So kannst du sogar Fehler vermeiden oder korrigieren, die du selbst noch gar nicht gemacht oder gefunden hast.

Das Beste an der gemeinsamen Weiterentwicklung: neben dem Wissen und Input der Profis bekommst du durch den Austausch andere Perspektiven vermittelt und es entstehen spannende Kooperationen und langfristige Partnerschaften.

Darf ich vorstellen:
PferdeBusinessZirkel

Wir haben die Erfahrungen der letzten Jahre genommen und ein Format entwickelt, was dir das bietet, was dein Pferdebusiness braucht:

  • Wissen & Erfahrungen von Experten rund um Business, Marketing, Recht, Finanzen, Psychologie & mehr
  • Mini-Workshops, Onlinekurse und weitere Materialien, die du jederzeit abrufen und nutzen kannst
  • Fragerunden mit verschiedenen Experten
  • Austausch & Kennenlernrunden mit anderen Selbstständigen aus deinem speziellen Berufsfeld

Was macht den PferdeBusinessZirkel so besonders?

Auf der einen Seite gibt viele Weiterbildungen, die dir zeigen, wie du am und mit dem Pferd noch besser arbeiten kannst. Dennoch wird dir selten beigebracht, wie du den Business-Anteil deines Unternehmens optimierst, damit du mehr Geld in kürzerer Zeit verdienen kannst und dir damit den nötigen Freiraum schaffst, den du für die wichtigen Dinge im Leben brauchst.

Auf der anderen Seite gibt es allgemeine Onlinekurse, Mitgliederbereiche und mehr, die dich in Marketing und Business schulen, doch sie sind zu allgemein für dich. Deshalb fällt es dir schwer, die Inhalte auf dein Business zu übertragen und damit die notwendigen Ergebnisse zu erzielen. Und seien wir mal ehrlich: Pferdeleute sind speziell. Dieser Onlinekurs ist eben auch ganz speziell für dein Pferdebusiness geschaffen.

Mit Hilfe der Mitgliedschaft wirst du lernen und verstehen:

  • warum du so viel und hart arbeitest und dies trotzdem nicht auf deinem Konto sichtbar ist.

  • wie du mehr zahlungskräftige Kunden gewinnst, die sich dein Angebot leisten können und wollen.

  • wie du mehr Umsatz mit so wenig Aufwand wie möglich – aber trotzdem in bester Qualität – machst.

  • was du tun musst, damit dein Kunde dich als absoluten Experten wahrnimmt und sich ohne Diskussionen auf deine Vorschläge einlässt.

  • wie du deine Leistungen darstellen kannst, damit du nicht mehr mit der Konkurrenz vergleichbar bist. Preiskämpfe und Wettbewerbsdruck sind damit ein für alle mal Geschichte.

  • wie du deine Ergebnisse messbar machst und so deine Arbeit für deinen Kunden nachvollziehbar ist.

  • wie du dir jetzt etwas aufbauen kannst, von dem du auch später im Alter leben kannst.

  • wie du nicht nur deinen Fleiß und deine Zeit monetarisieren kannst, sondern auch dein gesammeltes Fachwissen.

3 auf einen Streich

Wissen & Materialien

Du erhältst mit der Mitgliedschaft Zugriff auf verschiedene Mini-Workshops und Anleitungen, die du direkt nutzen kannst, um dein Pferdebusiness voran zu bringen. Warte nicht auf einen Launch, sondern nutze heute, was du eben gerade brauchst. Dabei wächst unsere Bibliothek immer weiter, sodass auch du immer neue Anreize bekommst.

Austausch & Gemeinschaft

Du kaufst dir nicht einfach nur einen Kurs, sondern den Zutritt zu einer Gemeinschaft aus gleichgesinnten Selbstständigen und angehenden Unternehmern aus der Pferdewelt. Somit bekommst du auch Austausch und ein neues, immer größer werdendes Netzwerk – UNBEZAHLBAR!

Meetings mit Experten

Um dir möglichst hautnahe Unterstützung zu bieten, gibt es regelmäßige Meetings zum Austausch mit anderen Selbstständigen und auch verschiedenen Experten. So wird Gina als Coach für dein Pferdebusiness natürlich genauso dabei sein, wie auch Experten zu Marketing, Finanzen, Versicherung, Recht, Kundenservice und viele mehr.

Keine Mindestlaufzeiten oder Verpflichtungen

Ich will dich nicht mit künstlicher Verknappung, Knebelverträgen oder elendig langen Laufzeiten festhalten. Du darfst so lange bleiben, wie du willst und wie du dich bei uns im PferdeBusinessZirkel wohlfühlst.

Wie du sicherlich weißt, handelt es sich hier um ein digitales Produkt, welches ich nicht zurückfordern kann. Schließlich kann ich das Wissen ja nicht wieder aus deinem Kopf holen. Ich trage also das alleinige Risiko. Dennoch bin ich überzeugt, dass dieses Programm deinen Druck sofort verringern wird und dir das Handwerkszeug gibt, um dir endlich ein Business aufzubauen, dass dir wieder Spaß macht, Zeit zum Leben lässt und sich finanziell lohnt.

Basis-Mitgliedschaft

im PferdeBusinessZirkel
49
-
zzgl. USt.
  • Zugang zu Mini-Workshops
  • Video-Kurzanleitungen zur Nutzung und Einrichtung verschiedener Programme & Tools
  • 1x monatlich offenes Treffen mit den Mitgliedern & einem unserer Experten
  • 1x monatlich themenbezogene Fragerunde
  • Aufzeichnungen der vergangenen Fragerunden
  • direkter Austausch (Nachrichten) mit anderen Mitgliedern möglich
  • weitere Funktionen in Arbeit

Sag Hallo zu deinem Experten-Team!

Gina Sophie Bresch

Gina Sophie Bresch

Business Coach &
Inhaberin Business mit Pferd

Susann Hoberg

Susann Hoberg

Anwältin

Franziska Lefèvre

Franziska Lefèvre

Wirtschaftspsychologin

Linda Kicherer

Linda Kicherer

Videobearbeitung & Content-Heldin

Sally Bo Hattar

Sally Bo Hattar

Webdesign, Grafik, Marketing & Social Media

Gina Sophie Bresch

Gina Sophie Bresch

Business Coach &
Inhaberin Business mit Pferd

Gregor Wagner

Gregor Wagner

Finanzberater

und weitere

und weitere

Die Mitgliedschaft im PferdeBusinessZirkel ist perfekt für dich, wenn…

...du Pferdetherapeut:in oder Hufbearbeiter:inn bist.

Hier zu zählen beispielsweise Osteopathen, Physiotherapeuten,Hufbearbeiter, aber auch der klassische Tierarzt.

...du Reitlehrer oder Trainer bist.

Trainer sind neben den Reitlehrern auch Kursleiter, Horsemanship- oder Bodenarbeitstrainer, Jungpferdeausbilder und Bereiter.

...du einen Pferdehof hast oder betreibst.

Egal, ob Stallbetreiber, Offenstallbesitzer oder Hofbetreiber – dazu gehört weit mehr als nur Pferde zu streicheln.

Warum du heute mit mir & der Community starten solltest.

ls Dienstleister hast du viel zu tun und das ist völlig verständlich.
Doch es bringt nichts, noch ein Jahr vorbeiziehen zu lassen, in dem du schuftest, nur um dich über Wasser halten zu können.
Die Inhalte im Mitgliederbereich sind so konzipiert, dass du in kurzer Zeit Ergebnisse erzielen kannst und dein Business sofort spürbar leichter wird.
So kannst du dir von Anfang an Freiräume für die wichtigen Dinge im Leben schaffen. Arbeite smart und nicht hart. Wie das genau geht, zeige ich dir gerne.

Du hast Fragen? Ich habe Antworten.

Mir ist völlig klar, dass deine Leidenschaft die Pferde sind und nicht dem Unternehmertum oder der Betriebswirtschaftslehre gilt. Deshalb ist der Kurs in punkto Business sehr einfach gehalten. Ich glaube daran, dass auch eine 8-jährige die Inhalte verstehen können muss. Sonst habe ich meinen Job nicht richtig gemacht.

Ich konnte als Business Coach bereits hinter so viele Kulissen schauen, dass mir eines klar geworden ist. Auch wenn ein Unternehmen von außen erfolgreich aussieht, heißt das noch lange nicht, dass es wirklich erfolgreich ist. Die Wahrheit ist, dass so viele Unternehmer hoffnungslos überfordert sind und Einsatz und Umsatz gerade in der Pferdewelt selten in einem guten Verhältnis stehen.

Du kannst es als absolute Chance sehen, die dich zum Vorreiter macht. Andere werden sich an dir orientieren und du kannst in deinem Feld zur absoluten Autorität werden. Das ist einfacher, als du glaubst.

In den offenen (also nicht themenbezogenen) Meetings 1x im Monat besprechen wir alle Fragen, die euch so kommen. Diese Meetings werden NICHT aufgezeichnet, sodass jeder auch wirklich offen loswerden kann, was er oder sie auf dem Herzen hat.

Eine Einheit, die du kaufst, entspricht einem Monat. Das heißt, dass die Mitgliedschaft immer 1 Monat ab Start läuft, aber darüber hinaus gibt es keine Mindestlaufzeiten oder Kündigungsfristen. Du kannst quasi immer in deinem laufenden Monat kündigen und bezahlst dann nicht noch einmal einen weiteren Monat.

Wenn du deine Mitgliedschaft beginnst, wird direkt der erste Monatsbetrag fällig. Das heißt, du bezahlst deinen Monat immer zu Beginn und kannst dann die Inhalte und Materialien des PBZ nutzen.

Dein nächster Schritt

Jeder kann ein Pferdebusiness aufbauen, das ihn nicht mit Haut und Haaren verschlingt. Ich habe dir gezeigt, dass es für mich funktioniert hat und für andere, die mit mir gearbeitet haben. Es wird auch für dich funktionieren.

Mit der Mitgliedschaft hast du die perfekte Mischung aus Wissen und Community. Du musst den Weg also nicht allein gehen, sondern hast Selbstständige in der gleichen Situation, mich als deinen Coach und sogar noch weitere Experten mit dabei.

Viele Grüße, Gina

PS: Wenn du bereits an einer Mastermind oder einem Coachingangebot von mir teilgenommen hast, dann schreib mir bitte eine kurze Nachricht. Ich habe ein Extra für dich parat