Tine Hlauscheck berichtet noch einmal ganz explizit über ihre Erfahrungen mit dem Business Coaching.

Verkauf ihres Werks?

In unserem ersten Meeting wollte Tine noch alles loswerden, was sie mühevoll erschaffen hat: ihre Kreis-Meister-Konzept, ihren Job in der Pferdebranche, alles. Aus lauter Frust wollte sie aus ihrem Arbeitsleben entfliehen und auf einem Boot um die Welt segeln.

Den Zahn konnte ich ihr glücklicherweise ziehen und mittlerweile geht sie in ihrem Traumberuf wieder voll auf.

Endlich ankommen, statt pausenlos zu strampeln

Während Tine vor unserem Coaching in ihrem Teufelskreis aus Arbeit & Unsicherheit fest hing, sagt sie heute: „Ich bin angekommen. Ich habe das Gefühl genau da richtig zu sein, wo ich bin, mit meinen Erfahrungen und meinen Erfolgen und meinem Job.“

Wie genau das Coaching Tine geholfen hat, erfährst du in der gesamten Podcast-Episode.