Du willst mehr? Mehr Kunden, mehr Umsatz UND mehr Freizeit?

Das Handwerkszeug für dein Business

Es gibt Dinge, an denen kommst du auch mit deinem Pferdebusiness nicht vorbei. Dazu gehören unter anderem richtig gute Aufstellungen über deine Finanzen. Als zertifizierter Coach bei Business mit Struktur habe ich Zugriff auf hochwertige Materialien, die ich vor allem im Coaching nutze. Einen Teil kannst du direkt einzeln erwerben – nämlich genau das, was du als Business-Basics brauchst.

Über die folgenden Checkout-Links kannst du direkt bei Business mit Struktur deine Vorlagen kaufen. Dazu gehören zu jeder Vorlage auch entsprechende Erklärungen und Infos.

Bitte nutze beim Checkout unbedingt meinen Code GINAB12 – so bekomme ich eine kleine Provision und du noch einen kleinen Rabatt.

[ld_course_list]

Mit exzellenten Partnern für deinen Erfolg.

Als zertifizierter Coach bei Business mit Struktur unterstütze ich dich nicht nur mit meinem BWLer-Brain, sondern auch mit der Methode von Melanie Retzlaff, Inhaberin von Business mit Struktur. So vereine ich für dich das konzentrierte Businesswissen mit der Erfahrung als Pferdebesitzerin und Unternehmerin in der Pferdewelt. Keine Sorge – trockene, langweilige Theorie gibt es bei mir nicht. Dafür viele praktische Maßnahmen für deinen Erfolg in der Pferdebranche.

Vorlagen

Erschaffe dein Business mit Pferd.

Finde heraus, wo du mit deiner Idee oder deinem Unterehmen stehst und wie du deinen Zielen und Wünschen ein Stück näher kommst.