selbstständige Mütter in der Pferdebranche

Viele meiner Kunden haben neben ihrer Tätigkeit in der Pferdebranche noch eine zeiterfüllende Aufgabe: sie sind Mütter. Erfahrungsgemäß fällt es Selbstständigen mit Kindern oftmals noch einen Ticken schwerer, sich für eine hauptberufliche Selbstständigkeit zu entscheiden, aus Angst, Sicherheiten und Planbarkeit im Vergleich zur Anstellung zu verlieren.

Diese Angst ist meiner Erfahrung nach vollkommen unbegründet.

In dieser Podcastfolge erzähle ich euch meine Sicht auf die Kombination “Selbstständigkeit + Mutter” und möchte allen Eltern damit Mut und Zuversicht geben, dass eine Vollzeitselbstständigkeit durchaus positiven Einfluss auf euer Familienleben nehmen kann.

Du hast Lust darauf, dich mit anderen Selbstständigen aus der Pferdebranche zu vernetzen und regelmäßig neuen Input rund um dein Pferdebusiness zu bekommen?

Welche Erfahrungen hast du als Mutter in Bezug auf deine Selbstständigkeit oder dein Unternehmen gemacht? Lass’ mir gern einen Kommentar da.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.