Du willst mehr? Mehr Kunden, mehr Umsatz UND mehr Freizeit?

Eigene Erfahrung statt schnöde Theorie

Ich selbst war mehere Jahre selbstständig mit meinem Pferdefutterladen, aber nicht wirklich zufrieden. Da ich das Gewerbe nebenberuflich führte, hatte ich immer das Gefühl, dass ich keine Zeit habe. Mit meinem Master in Betriebswirtschaftlehre wusste ich außerdem, dass der Laden noch viel mehr Potenzial und die Chance wirklich erfolgreich zu werden hat. Aber in meinem Teufelskreis aus Zeitnot, Stress und knappen finanziellen Ressourcen blieb mir keine Luft, um intensiv darüber nachzudenken und mein Allerley weiterzuentwickeln

Als ich auf Business mit Struktur gestoßen bin, hat mir das so wahnsinnig viel Licht ins Dunkel gebracht, dass ich darauf hin selbst die Ausbildung zum Coach begonnen habe. Mein Wunsch: anderen Experten in der Pferdebranche helfen, damit sie von ihrem Business auch wirklich leben können. Denn oftmals sind diese Fachleute hochkompetent, aber haben mit Businessthemen noch weniger am Hut als ich als studierter BWLer.

Deine Schritte zum erfolgreichen Traumberuf rund ums Pferd

Newsletter von Business mit Pferd

Melde dich zum Newsletter an, um exklusive Tipps für dein Business zu erhalten. Kein Spam. Versprochen.